• Prinzessin Madeleine ist zurück in Schweden
  • Ihre Familie glänzte beim schwedischen Nationalfeiertag
  • So süß sind ihre drei Sprösse

Prinzessin Madeleine (40) sorgte für Begeisterung, als sie mit ihrer Familie zum schwedischen Nationalfeiertag am 6. Juni in die Heimat zurückkehrte.

Prinzessin Madeleines Kinder stehlen allen die Show

Dabei präsentierte Prinzessin Madeleine stolz ihre Familie. Vor allem ihre Kinder stehlen den Royals die Show. In schwedischer Tracht posieren sie glücklich für die Kameras.

Prinzessin Leonore (9), die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, trägt ihr schönes blondes Haar offen. Die Hände hat die kleine Prinzessin elegant zusammengefaltet und zeigt lächelnd ihre Zähne.

Rechts von ihr steht der Zweitgeborene, Prinz Nicolas (8). Er scheint ein bisschen zurückhaltender als seine große Schwester zu sein. Sein Lächeln wirkt schüchtern, den Kopf hat er dabei niedlich zur Seite geneigt.

Auch interessant:

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?

Das Schlusslicht bildet das Küken der Familie, Prinzessin Adrienne (5). Auch sie trägt ihre langen, braunen Haare offen. Diese wurden ihr zurückgestrichen und mit einem Haarreif verziert.

Bei solch süßen Kindern ist es kein Wunder, dass Prinzessin Madeleine und Ehemann Christopher O’Neill (48) so stolz wirken.