• Alle Royals an einem Ort
  • Bei den Schweden kommt das selten vor
  • Jetzt gibt es ein süßes Bild vom ganzen Königshaus

Hättet ihr alle Royals auf diesem Foto erkannt? Zu König Carl Gustafs Thronjubiläum, das in den nächsten Tagen gefeiert wird, veröffentlicht die schwedische Königsfamilie ein neues Foto. Darauf sind erstmals seit Jahren alle Familienmitglieder zu sehen. 

Prinz Daniel offen:

Hier seht ihr alle Schweden-Royals

Während in der hinteren Reihe hauptsächlich die älteren Royals stehen, wird es vorne richtig niedlich. Links außen hat sich Prinz Oscar den Platz neben seiner Schwester Prinzessin Estelle gesichert. Neben ihnen sitzen die beiden älteren Söhne von Carl Philip, Prinz Gabriel und Prinz Alexander.  

Auf der anderen Seite des Königspaares haben sich die Kids von Madeleine niedergelassen: Prinzessin Leonore, Prinzessin Adrienne und Prinz Nicolas sind schon richtig groß geworden. In hinterer Reihe hält Carl Philip noch seinen jüngsten Spross, Prinz Julian, im Arm.  

Neben den gebürtigen Royals sind diesmal auch alle Ehepartner anwesend. Und alle haben sich für das Foto herausgeputzt: Die Frauen tragen elegante Kleider und die Männer und Jungs schicke Anzüge. Wie Profis posieren selbst die Jüngsten für die Kamera. 

Sicherlich wird es aber etwas turbulenter zugegangen sein, als die Kameras dann aus waren. 

Mehr süße Bilder: