• Prinzessin Madeleine teilt neues Bild auf Instagram
  • Sie posiert mit ihren Töchtern Leonore und Adrienne
  • Wo ist Prinz Nicolas?

Die Fans von Prinzessin Madeleine (41) dürfen sich freuen, denn die Schwedin nahm die Osterfeierlichkeiten zum Anlass, ein neues Familienbild zu posten. Darauf sorgen sie und ihre Töchter, Prinzessin Leonore (10) und Prinzessin Adrienne (6), mit ihren passenden Oster-Outfits für große Begeisterung.

Doch wo sind Prinz Nicolas (8) und Ehemann Christopher O'Neill (49)? 

Pinterest
Prinzessin Madeleine mit ihren Töchtern Adrienne und Leonore

Für das Frauenpower-Foto tragen Leonore und Adrienne lila-karierte Kleider mit Blumen-Stickereien. Dazu kombinieren die beiden Prinzessinnen auffällige Haarbänder. Während Leonore etwas missmutig dreinguckt, scheint sich Adrienne vor der Kamera wohlzufühlen.

Wie niedlich:

Madeleine verrät: Das machen Prinz Nicolas und Papa Christopher

Ganz außen vor gelassen hat Prinzessin Madeleine die Männer der Familie allerdings nicht. Diese hatten wohl einfach keine Lust auf ein Fotoshooting und entspannten lieber am Strand. In ihrer Instagram-Story teilt Madeleine einen Schnappschuss der beiden, die laut Caption lediglich "im Hintergrund abhängen"

Pinterest
Chris O'Neill und Prinz Nicolas am Strand

Lange werden Madeleine und ihre Familie die hohen Temperaturen und Strände Floridas nicht mehr genießen können. Sie bereiten sich auf einen großen Umzug zurück nach Schweden vor. Nach einem sonnigen fünfjährigen Aufenthalt in Florida und davor in New York und London ist die königliche Familie bereit, zu ihren Wurzeln zurückzukehren. 

Dort warten auf Leonore, Nicolas und Adrienne dann auch ihre Cousins und Cousinen, die sie bisher hauptsächlich an Feiertagen und Familienfesten sehen.

Kennt ihr euch aus?

Prinzessin Madeleine bei der Taufe von Prinz Gabriel

Promi Quiz

Warum trennte sich Madeleine von ihrem ersten Verlobten, Jonas Bergström?

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?