Niederlage im Staffelfinale

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben: Das ist ihre Strafe

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben

Joko und Klaas müssen im Staffelfinale von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ eine Niederlage einstecken. Dabei lief es so gut. Nach sechs gewonnenen Spielen scheitern sie im Finale. 

Das Finale von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ war spektakulär. Joko Winterscheidt (42) und Klaas Heufer-Umlauf (37) schafften es, alle sechs Spiele der Vorrunde für sich zu entscheiden. Sie konnten sich gegen Stars wie Mario Basler (52), Jochen Schropp (42) und Karoline Herfurth (36) in verschiedenen Geschicklichkeits- und Denkspielen durchsetzen. Doch an der letzten Hürde scheiterten sie. 

Lange sah es danach aus, als würden sie erneut die 15 Minuten Sendezeit gewinnen. Was sie bei einem Sieg geplant hätten, verrieten sie nicht. Nach ihrem Erfolg vergangene Woche überraschte Joko seinen Kollegen Klaas mit einem eigenen Denkmal am Berliner Hauptbahnhof.

Jokos und Klaas' Strafe von ProSieben 

Joko und Klaas konnten schon mehrmals die Show für sich entscheiden. Sie mussten aber auch schon so einige peinliche Aufgaben als Strafe für ihre Niederlage erfüllen. Auch dieses Mal hat sich ihr Haussender etwas ganz schön Verrücktes für die beiden ausgedacht. 

Moderator Steven Gätjen (48) verkündete, dass das TV-Duo für einen Pferdekalender Modell stehen muss. Diesen soll es für Fans schon bald zu kaufen geben.

Das Staffelfinale von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ haben sich die beiden bestimmt ganz anders vorgestellt. Vor allem, nachdem es so gut angefangen hatte.

Lesenswert:

Legerer Gruppenauftritt der niederländischen Royals: Hier ist Amalia die Styling-Queen

Alles aus: Trennung bei Eva Benetatou und ihrem Chris

Sind Paris Jackson und Cara Delevingne wieder zusammen?

„Sturm der Liebe“-Liebesaus: ER will die Trennung

Tränen bei „Sing meinen Song“: Joris' Folge war hochemotional

Herzogin Kate und Prinz William: Lachanfall beim Golfen

Stefanie Giesinger trägt jetzt Pony

Neue Fotos: Königin Elisabeths erster öffentlicher Termin nach Prinz Philips Beerdigung

Ganz grau und natürlich: Iris Abel überrascht mit neuem Bild

Autounfall: Katy Bähm im Krankenhaus

„Bauer sucht Frau“-Kandidat im Alter von 50 Jahren verstorben

Michael Landon Todesursache: Daran starb die „Unsere kleine Farm“-Legende

Zur Startseite