Seitdem er von Thailand zurück ist

Alles aus? Chris bei Eva Benetatou ausgezogen

Eva Benetatou

Eva Benetatou, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, kämpft mit den Tränen. Chris, der Vater ihres Kindes ist ausgezogen. Das gab die Influencerin in einem emotionalen Video bekannt.

Eva Benetatou und Chris Broy wohnen nicht mehr zusammen. Das gab die Ex-„Bachelor“-Kandidatin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, auf Instagram bekannt.

Eva Benetatou und Chris Broy: Er ist ausgezogen

Wie Eva Benetatou unter Tränen in einigen Instagram-Storys erklärt, haben sie und Chris derzeit Probleme. Als er vom Dreh von „Kampf der Realitystars“ wiedergekommen sei, habe er mehr Zeit für sich gewollt.

Er braucht nun Abstand und Zeit für sich und möchte eine räumliche Trennung von mir haben. Dennoch möchte er für mich und das Kind da sein und freut sich auf seine bevorstehende Vaterrolle“, so Eva.

Die Ex-„Sommerhaus“-Kandidatin ist während des gesamten Videos am Ende und weint. Nun wolle sie sich nur noch auf das Kind konzentrieren, sie müssen sehen, was die Zukunft für sie und Chris bringt.

Chris hat mittlerweile die News selbst auf Social Media bestätigt: „Wir hatten Probleme. Auch schon lange bevor ich weg war hatten wir Probleme, die wir immer versucht haben zu klären. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer, nachdem ich zurückgekommen bin und daher haben wir uns für eine räumliche Trennung entschieden.

Vor einigen Monaten machte Eva Benetatou bekannt, dass sie und Chris ein Kind erwarten. Fans hatten dies schon länger vermutet. Wie es nun mit ihnen weitergeht, wird die Zeit zeigen.

Lesenswert:

„Grey's Anatomy“-Star Patrick Dempsey: Heulanfall beim letzten Dreh

Legerer Gruppenauftritt der niederländischen Royals: Hier ist Amalia die Styling-Queen

„Sturm der Liebe“-Liebesaus: ER will die Trennung

Neue Fotos: Königin Elisabeths erster öffentlicher Termin nach Prinz Philips Beerdigung

Ganz grau und natürlich: Iris Abel überrascht mit neuem Bild

Autounfall: Katy Bähm im Krankenhaus

„Bauer sucht Frau“-Kandidat im Alter von 50 Jahren verstorben