• Home
  • Stars
  • Eva Benetatou über Schwangerschaft: „Es war ein Wunschkind“

Eva Benetatou über Schwangerschaft: „Es war ein Wunschkind“

Eva Benetatou
2. Februar 2021 - 12:05 Uhr / Andreas Biller

Eva Benetatou und Chris erwarten ihr erstes Kind. Das gab die ehemalige „Sommerhaus“-Kandidatin vor Kurzem bekannt. Jetzt spricht sie über ihre Schwangerschaft.

Vor ein paar Tagen ließen sie die Bombe platzen: Eva Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris, bekannt aus dem „Sommerhaus der Stars“, bekommen ein Baby. Jetzt erklärt die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin gegenüber der „Bild“, dass das Baby ein absolutes Wunschkind ist.

Eva Benetatou spricht über Schwangerschaft

Chris und ich haben das 'Sommerhaus' mit der Einstellung verlassen, dass wir jetzt Babys machen gehen – und genau so haben wir unser Wort gehalten“, so Eva gegenüber der „Bild“.

Scheint, als würde das „Sommerhaus“ nicht nur den Trennungsfluch nach sich ziehen, wie bei Andrej Mangold und Jenny Lange, sondern auch einen Babysegen.

Was Eva Benetatou noch über ihre Schwangerschaft sagt, verraten wir euch im Video.