Eva Benetatou verrät auf Instagram, dass sie und ihr Freund Chris gerne auswandern wollen. In einer Fragerunde erzählt sie: „Ich möchte auf jeden Fall später irgendwann mit Chris nach Griechenland ziehen. Ich glaube, vielleicht sogar schneller, als man denkt“. Schließlich wuchs Eva zeitweise in Griechenland auf.

Eva Benetatou möchte auswandern

Seit einigen Jahren lebt Eva Benetatou in Düsseldorf. Doch das vielleicht nicht mehr lange. Wer weiß: Eva und Chris wollen heiraten, womöglich schon in einer neuen Wahlheimat? Seit Anfang 2020 sind die beiden verlobt.

Doch das ist nicht der einzige Ort, der zur Wahlheimat der beiden Reality-Stars werden könnte. In ihrer Instagram-Story offenbart die Brünette „Wir sind aktuell in Planung […].“ Welcher Ort für Eva Benetatou und Chris noch zur Auswahl steht, erfahrt ihr im Video.