Liebes-Comeback

Sind Paris Jackson und Cara Delevingne wieder zusammen?

Paris Jackson

Bald könnte es in Hollywood vielleicht ein neues Traumpaar geben: Cara Delevingne und Paris Jackson. Die beiden wurden nämlich wieder gemeinsam gesichtet. Bereits vor drei Jahren wurde schon fleißig geturtelt – sind sie jetzt wieder zusammen?

Hollywoods-Gerüchteküche brodelt ordentlich! Mal wieder steht Cara Delevingnes (28) Liebesleben dabei im Fokus.

Nachdem das Model vor ein paar Monaten die Trennung von Schauspielerin Ashley Benson (31) durchmachen musste, scheint Cara, die eine krasse Transformation hinter sich hat, jetzt Interesse an einer anderen gefunden zu haben.

Cara Delevingne und Paris Jackson: Sind sie wieder zusammen?

Paris Jackson (23) soll das Herz von Cara Delevingne erobert haben - erneut! 2018 turtelten die beiden schon einmal herum. Damals machten Bilder und Videos die Runde, die die beiden Stars küssend abgebildet haben. Doch es wollte nicht klappen. Cara war daraufhin über ein Jahr mit Ashley Benson zusammen, Paris liebte ihren Band-Kollegen Gabriel Glenn.

Jetzt zeigten sich Cara Delevingne und Paris Jackson erneut zusammen. Sie wurden dabei erwischt, wie sie gemeinsam eine Oscar-After-Party verließen, wie mehrere Medien berichten. Cara postete bei Instagram sogar ein Foto der beiden. Das Model und die Tochter von Michael Jackson hatten sich richtig schick zurechtgemacht und sahen wunderschön zusammen aus. Wir sind gespannt, wo das mit den beiden noch hinführt.