Ausflug aufs Land

Herzogin Kate und Prinz William: Lachanfall beim Golfen

Herzogin Kate sorgte beim Golfen für einen Lachanfall

Dass die Royals nach den traurigen vergangenen Wochen wieder lachen können, bewiesen Herzogin Kate und Prinz William. Die waren für einen Termin auf dem Land unterwegs und versprühten dabei viel gute Laune.

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) machten am vergangenen Dienstag einen Abstecher aufs Land. Dort probierten sich die Royals nicht nur auf einem Traktor, es wurde auch sportlich – das Paar schwang den Golfschläger. Dabei brachte vor allem die 39-Jährige alle zum Lachen.

Herzogin Kate und Prinz William sorgen für jede Menge Spaß

Herzogin Kate und Prinz William statteten der Wohltätigkeitsorganisation „Cheesy Waffles Project“ in Durham einen Besuch ab. Diese unterstützt Menschen mit Lernbehinderungen. In legeren Freizeit-Looks traten die beiden ihren Termin an. Für das Paar wurde der Ausflug zu einem wahren Sportereignis.

Pinterest
Prinz William und Herzogin Kate bei ihrem Besuch der Wohltätigkeitsorganisation „Cheesy Waffles Project“ 

Die beiden Royals versuchten sich an Golf. Vor allem Herzogin Kate, die gerne teure Juwelen trägt, sorgte dabei für einen Lachanfall bei den Anwesenden, auch sie selbst kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Sie schwang nämlich den Golfschläger – traf aber nur ins Leere. Die Aktion sorgte für jede Menge Spaß und schien auch den Royals richtig Spaß zu machen. Das Paar teilte anschließend einige Eindrücke auf Instagram.

Herzogin Kate und Prinz William genießen frische Landluft

Das war nicht das einzige Highlight. Herzogin Kate und Prinz William besuchten außerdem den Bauernhof Manor Farm in der Grafschaft. Dabei erhielten die Royals eine ausgiebige Besichtigungstour inklusive Streicheleinheit der Schafe – doch nicht nur das.

Der Bauer gab den beiden einen hohen Vertrauensvorschuss. Dieser ließ nämlich erst Prinz William und dann auch Herzogin Kate eine Runde auf seinem großen Traktor drehen. Dabei hatten die Royals sichtlich Spaß. Zwei Tage vor ihrem zehnten Hochzeitstag waren Prinz William und Herzogin Kate wieder zurück und erwischten einen perfekten Tag für ihren Ausflug.

Lesenswert:

Tränen bei „Sing meinen Song“: Joris' Folge war hochemotional

Stefanie Giesinger trägt jetzt Pony

Neue Fotos: Königin Elisabeths erster öffentlicher Termin nach Prinz Philips Beerdigung

Ganz grau und natürlich: Iris Abel überrascht mit neuem Bild

Autounfall: Katy Bähm im Krankenhaus

„Bauer sucht Frau“-Kandidat im Alter von 50 Jahren verstorben

Michael Landon Todesursache: Daran starb die „Unsere kleine Farm“-Legende