Er ist groß geworden

Zum 3. Geburtstag: Herzogin Kate teilt süßes neues Bild von Prinz Louis

Prinz Louis im Dezember 2020

Es gibt etwas zu feiern: Prinz Louis wird drei Jahre alt. Bereits am Donnerstag postete Herzogin Kate ein süßes Bild ihres jüngsten Sohnes – und der ist richtig groß geworden.

Am Donnerstag teilten Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) ein süßes Foto von Geburtstagskind Prinz Louis (3) und setzen damit eine Tradition fort. Der Schnappschuss wurde Anfang dieser Woche aufgenommen und zeigt den jungen Royal lächelnd – wie die Zeit vergeht.

Prinz Louis: Mit breitem Lächeln posiert er für die Kamera

Prinz William und Herzogin Kate teilten auf Instagram ein noch nie zuvor gesehenes Foto von Prinz Louis. Auf dem Bild ist der süße Urenkel von Königin Elisabeth II. (95) in einem marineblauen Pullover und Hemd mit blauen Shorts zu sehen. Er grinst breit in die Kamera, während er auf einem glänzenden roten Fahrrad sitzt.

In der Bildunterschrift erklären die Royals, dass das Foto von Prinz Louis in dieser Woche von Herzogin Kate aufgenommen wurde, und zwar „bevor er zu seinem ersten Tag in der Kinderkrippe ging“. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge teilten auch im letzten Jahr neue Fotos ihres jüngsten Sohnes, zu Ehren seines zweiten Geburtstages.

Prinz Louis hat bisher nur wenige öffentliche Auftritte absolviert. Im Dezember sah man ihn mit seiner Familie bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt, als sie eine spezielle Pantomime-Vorstellung in London besuchten.

Lesenswert:

Nach Liebes-Outing: Felicitias Woll & Benjamin Piwko haben sogar gemeinsame Tochter

Prinzessin Sofia: Erster Auftritt nach Geburt ihres Kindes

„Sturm der Liebe“: Kostet „Christophs“ Racheplan ihn selbst die Gesundheit?

Das passiert jetzt mit Willi Herrens frisch eröffnetem Foodtruck

Nach Tod von Willi Herren: Das zeigt Sat.1 nun statt „Promis unter Palmen“

Prinz Harry gedenkt Prinz Philip mit dieser Aktion

Zum 3. Geburtstag: Herzogin Kate teilt süßes neues Bild von Prinz Louis

Emotionale Worte nach Tod: Willi Herrens Sohn meldet sich zu Wort

Eindeutiges Statement: Jasmin Herren hat sich aus ärztlicher Behandlung entlassen