Die kleine Familie

Nach Liebes-Outing: Felicitias Woll & Benjamin Piwko haben sogar gemeinsame Tochter

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar

Benjamin Piwko und Felicitas Woll haben das Versteckspiel beendet: Die beiden gaben kürzlich bekannt, ein Paar zu sein. Doch nicht nur das - die beiden sind bereits Eltern.

Schauspielerin Felicitas Woll (41) und Benjamin Piwko (41) machten erst kürzlich ihre Beziehung öffentlich. Jetzt kommt die nächste Nachricht: Die beiden haben sogar schon eine gemeinsame Tochter.

Benjamin Piwko und Felicitas Woll haben bereits ein Kind

Benjamin Piwko kommentierte ein Bild seiner Freundin mit dem Satz: „Bin glücklich mit dir“. Felicitas erwiderte die süße Liebesnachricht in den Kommentaren. Zum plötzlichen Liebes-Outing äußerte sich der Kampfkunst-Meister jetzt gegenüber der „Bild“.

„Das war nicht geplant, sondern ist aus dem Moment heraus passiert. Wenn das Herz glücklich ist, dann ist es richtig, dem Herzen auch zu folgen“, so Benjamin Piwko. Er verriet weiter, dass die beiden bereits seit 2018 ein Paar sind. Sie sind außerdem Eltern einer gemeinsamen Tochter. „Ein Kind ist das schönste Geschenk, was man im Leben haben kann“, sagt der stolze Vater.

Jetzt, wo das Versteckspiel um ihre Beziehung vorbei ist, breitet sich bei dem Paar Erleichterung aus. Ihr Privatleben wollen sie dennoch weitgehend aus der Öffentlichkeit halten. „Wir leben in so aufregenden Zeiten gerade, da tut es besonders gut, seine Liebsten um sich zu haben und frei leben zu können“, erklärt Benjamin Piwko.