Nachdem jahrelang Gerüchte um sie kursiert sind, haben sie ihre Beziehung nun endlich bestätigt: Die Schauspieler Felicitas Woll (41) und Benjamin Piwko (41) sind ein Paar. Die 41-Jährige machte ihre Liebe zu dem ehemaligen „Let’s Dance“-Star mit einem Post auf Instagram öffentlich.

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar

Auf Instagram postete Felicitas Woll ein Schwarz-Weiß-Bild von sich, das sie mit einem wunderschönen strahlenden Lächeln zeigt. Das Bild scheint nicht nur ihre Fans verzaubert zu haben, sondern sorgte auch dafür, dass Benjamin Piwko seine Liebe zu der Schauspielerin öffentlich machte.

In den Kommentaren schrieb der gehörlose Schauspieler: „Bin glücklich mit dir.“ Dazu setzte er ein Herz-Emoji. Auch „Berlin, Berlin“-Star Felicitas Woll schien nicht mehr an sich halten zu können und antwortete, ebenfalls mit einem Herz dahinter: „Und ich so sehr mit dir.“ Deutlicher und ergreifender geht eine Liebeserklärung wohl nicht.

Lesenswert:

Update: So geht es Cheyenne Ochsenknecht als junge Mama

„Dann ist Katastrophe angesagt“: Sarafina Wollny teilt Sorgen zur Geburt

„Sturm der Liebe“: Das hat Merve Cakir mit „Shirin“ gemeinsam

John Travolta spricht über legendären Tanz mit Lady Diana: „Wie im Märchen“

„Das ist ein Albtraum“ - Alessia Herren trauert um ihren Papa

NCIS: Wilmer Valderrama spricht über emotionales Staffelfinale

Willi Herren: Vorläufiges Obduktionsergebnis mitgeteilt

Prinz William und Herzogin Kate sind zurück: Erster Auftritt seit der Beerdigung

Willi Herrens Ex und Mutter seiner Kinder gibt Statement ab

Joko Winterscheidt überrascht Klaas mit eigenem Denkmal