Wird er weitergeführt?

Das passiert jetzt mit Willi Herrens frisch eröffnetem Foodtruck

Willi Herren eröffnete kurz vor seinem Tod einen Reibekuchen-Foodtruck

Wenige Tage vor seinem Tod eröffnete Willi Herren seinen Reibekuchen-Foodtruck. Doch wie geht es jetzt mit diesem weiter?

Willi Herren (†45) eröffnete kurz vor seinem plötzlichen Tod zusammen mit seinen Freunden Jörg und Desiree einen Foodtruck. Das Gesicht des verstorbenen Schauspielers ziert den Stand. Doch was passiert damit jetzt nach dem Ableben des Schauspielers?

Willi Herrens Foodtruck wird nicht weitergeführt

Geplant war, mit Willi Herrens Foodtruck herumzureisen und Menschen mit dem Essen und der guten Stimmung zu begeistern. Das wird nun nicht mehr passieren.

„Wir haben uns schweren Herzens und nach Rücksprache mit seiner Familie dafür entschieden, den Foodtruck zu beenden. Wir wollen kein Geld mit Willis Namen machen“, sagt Desiree gegenüber „Bild“.

Die traurige Nachricht belastet das Paar sehr. Seit Dienstag können die beiden laut eigener Aussage nicht mehr ruhig schlafen. Auch viele andere Stars haben mit dem Tod von Willi Herren zu kämpfen. Zuletzt meldete sich Sohn Stefano mit emotionalen Worten.