Neue Folgen

„Die Geissens“: Shania begeistert beim nächsten Shooting

 Shania Geiss begeistert beim nächsten Shooting

Mit neuen Folgen feiern „Die Geissens“ aktuell ihr zehnjähriges Jubiläum auf RTLZWEI. In der nächsten Folge steht bei Shania wieder ein Fotoshooting an. Dabei begeistert die jüngste Geiss-Tochter mit ihrem Können.

Anfang Januar startete die Jubiläumsstaffel der Reality-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTLZWEI. Den Anfang machte eine Reise nach Dubai. Doch dabei kam es zu einem Schockmoment und Carmen Geiss (55) musste ins Krankenhaus.

Die Geissens: Shania will als Model durchstarten

In der Folge am Montagabend steht unter anderem Shania Geiss (16) im Mittelpunkt. Sie will unbedingt im Model-Business durchstarten. Schon früh stand das Küken der Familie im Rampenlicht und genoss es sichtlich. Gegenüber „Bild“ erzählte Shania: „Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln.

Pinterest
Shania Geiss zeigt sich auf Instagram

Und auch in der kommenden Folge „Die Geissens“ verfolgt die 16-Jährige ihren Traum weiter. Es steht nämlich wieder ein neues Fotoshooting an. Ihre Modelagentur organisierte für Shania ein Shooting zur Erweiterung ihrer Sedcard. Mama Carmen begleitet ihre Tochter natürlich, denn auch sie hat ihre Erfahrungen in der Branche sammeln können. Carmen Geiss arbeitete früher als Fitnessmodel.

Davina Geiss soll von Papa Robert lernen

In der Zwischenzeit machen sich Robert (56) und Davina Geiss (17) auf den Weg zu einer Immobilien-Besichtigungstour. Die älteste Tochter der Geissens soll etwas vom Verhandlungsgeschick ihres Vaters lernen, um möglicherweise mal in das Geschäft ihrer Eltern einzusteigen. Zusammen suchen sie nach einem passenden Objekt für den ersten Roberto-Geissini-Store in Amerika.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ kommt immer montags ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Lesenswert:

Oha! Daniel Hartwich teilt gegen Danni Büchner aus

Dschungelshow 2021: Er fliegt als erstes

Das gab es noch nie! „The Biggest Loser“-Kandidat disqualifiziert

Was für ein Body! Sophia Thomalla posiert im Bikini