• Home
  • Stars
  • Heiß: Das ist Carmen Geiss als junges Fitness-Model

Heiß: Das ist Carmen Geiss als junges Fitness-Model

Carmen Geiss hat sich schon einige Male tätowieren lassen
14. Mai 2019 - 10:15 Uhr / Lisa Levkic

Oh lá lá! Wer ist denn diese sportliche Badenixe? Fast hätte man Carmen Geiss als junge Frau auf diesem Throwback-Schnappschuss nicht erkannt. Vor Robert, den Millionen und der TV-Show machte sich die TV-Millionärin als professionelles Fitnessmodel einen Namen, wie diese Aufnahme der jungen Carmen Geiss unterstreicht.

Carmen Geiss (54) sah jung wahnsinnig sportlich und trainiert aus. Ein Schnappschuss auf Instagram macht dabei deutlich, dass sich die Zweifach-Mama früher mit ihrem Aussehen finanziell über Wasser hielt.

In einem engen pinken Badeanzug und auf einem Motorrad posierend, lässt Carmen Geiss keinen Zweifel daran, dass sie vor einigen Jahrzehnten professionelles Fitness-Model war. 1982 wurde sie sogar zur „Miss Fitness“ gewählt.

Carmen Geiss: Liebeserklärung zum Muttertag

Die Kölsche Frohnatur ist eine Wiederholungstäterin. Immer wieder postet Carmen Geiss Bilder aus ihrer Jugend. Doch der Anlass für den jüngsten Throwback ist Töchterchen Davina Geiss (15).

Pünktlich zum Muttertag dankt das Nachwuchsmodel seiner Frau Mama für die bedingungslose Unterstützung: „Du bist mein Idol und vielen Dank, dass du seit der ersten Sekunde alles mit mir durchstehst.