• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss postet Bild aus ihrer Jugend – erkennt ihr sie?

Carmen Geiss postet Bild aus ihrer Jugend – erkennt ihr sie?

Carmen Geiss als Teenie
1. März 2020 - 18:31 Uhr / Nadine Miller

Carmen Geiss wurde in den achtziger Jahren mit gerade mal 17 Jahren als Fitness-Model bekannt und hat seither eine krasse Transformation hinter sich. Auf Instagram postete Carmen ein Foto aus ihrer Jugendzeit – würdet ihr sie darauf erkennen?

Carmen Geiss hat eine krasse Transformation hinter sich. Sie macht auch keinen Hehl daraus, ab und zu mal zum Beauty-Doc zu gehen. So spricht sie in der Reality-Sendung „Die Geissens“ auch ganz offen über ihre Vampire-Liftings.

Carmen Geiss zeigt sich als Jugendliche auf Instagram

Dabei sah Carmen Geiss als Jugendliche noch total anders aus. Schließlich zeigt sie auf Instagram des Öfteren Throwback-Fotos von früher.

Das Foto zeigt Carmen scheinbar als 15-Jährige in Köln, denn darunter schreibt sie „#sweet15“. Die Fans sind begeistert von dem Jugend-Foto und kommentieren fleißig ihre Vermutungen, welcher Teenie denn Carmen ist.