• Home
  • Stars
  • Die Geissens: Shanias rührende Worte an ihre Mama Carmen

Die Geissens: Shanias rührende Worte an ihre Mama Carmen

Carmen und Shania Geiss

Zusammenhalt bei den Geissens: Carmen Geiss feierte am 5. Mai ihren Geburtstag. Zu dem Anlass machte ihr Tochter Shania eine rührende Liebeserklärung. Was die 14-Jährige über ihre Mutter Carmen sagt, erfahrt ihr im Video.

Die Geissens halten immer zusammen: Das beweisen sie immer wieder in ihrer Reality-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“. Carmen (54) und Robert Geiss (55) kämpfen wie Löwen-Eltern, wenn es um ihre zwei Töchter Shania (14) und Davina (15) geht.

Die Kinder sind offensichtlich ebenfalls stolz auf ihre Eltern. Carmen Geiss feierte am 5. Mai ihren Geburtstag. Zu dem Anlass teilte ihre Tochter Shania ein gemeinsames Foto auf Instagram und machte ihrer Mutter eine zuckersüße Liebeserklärung.

Auch Shanias Schwester Davina nutzte den Tag um ihrer Mama Carmen zu gratulieren. „Alles Gute zum Geburtstag für die besten Mutter auf der ganzen Welt“, schrieb die 15-Jährige.

Die Geissens: Shania und Davina geben auf Social Media Einblicke in ihr Leben

Shania und Davina geben aber nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den sozialen Medien Einblicke in ihr Leben. Dabei sorgen die Teenager nicht selten für Aufsehen. Shania trägt Mega-HeelsDavina bucht sich selbst eine Junior Suite – die Geiss-Töchter liefern reihenweise Schlagzeilen.  

Erst kürzlich erregten die beiden Töchter wieder Aufmerksamkeit. Beim Urlaub in Dubai fuhren Davina und Shania mit zwei Luxusschlitten durch die Wüste. Dabei sind die Mädchen noch nicht einmal volljährig. Ihre Eltern Carmen und Robert halten dennoch zu ihnen – wie es Löwen-Eltern nun mal tun.