„Die Geissens“: Carmen muss ins Krankenhaus

Carmen Geiss muss in Dubai ins Krankenhaus 
4. Januar 2021 - 14:29 Uhr / Julia Ludl

Mit neuen Doppelfolgen feiern „Die Geissens“ im Januar ihr zehnjähriges Jubiläum auf RTLZWEI. Dabei verschlägt es die Kult-Millionärsfamilie nach Dubai in den Urlaub. Allerdings folgt schon in der ersten Folge ein kleiner Schock, denn Carmen muss ins Krankenhaus.

Seit mittlerweile zehn Jahren gewähren uns die Geissens Einblicke in ihr luxuriöses Leben. 2011 ging die Sendung, rund um Selfmade-Millionär Robert Geiss (56) und seine Familie, an den Start.

Nun startet am 4. Januar die Jubiläumsstaffel der Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTLZWEI. Laut dem Sender wird dabei ordentlich gefeiert. Den Start macht eine Reise nach Dubai. Doch dabei kommt es zu einem Schockmoment und Carmen Geiss (55) muss in Krankenhaus.

„Die Geissens“: Carmen Geiss muss in Dubai ins Krankenhaus

Die Geissens sind in Dubai zu Gast bei einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes. Dort betätigen sich Robert und Carmen nicht nur an sportlichen Aktivitäten, sondern versuchen auch geschäftliche Beziehungen zu knüpfen. Denn Robert möchte seine Marke Roberto Geissini an den arabischen Markt bringen.

Carmen Geiss muss in Dubai ins Krankenhaus 

Bei einem Tennismatch mit einem Milliardär möchte das Paar seine Geschäftsbeziehungen intensivieren. Alle haben sichtlich Spaß bei dem Match, doch plötzlich schreit Carmen vor Schmerzen laut auf und muss sogar ins Krankenhaus. Dort wird die Millionärsgattin von einem deutschen Arzt behandelt. Was genau passiert ist, erfahrt ihr in den neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ immer montags ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Einen kleinen Einblick in ihren Dubai-Urlaub gaben Shania und Davina auch schon auf Instagram. Dort starteten die beiden eine sexy Modenschau und begeisterten so ihre Follower mit heißen Looks.

Lesenswert:

„Herzensbrecherin“: Salma Hayek im ultra knappen Bikini

„Sturm der Liebe“: „Selina“ wird vergiftet

Gerda Lewis unter Tränen: Hater werden ihr zu viel

„The Masked Singer“ 2021: So früh startet die neue Staffel

Helene Fischer offen und ehrlich: Sie schickt Neujahrsgruß

Sophia Thomalla posiert supersexy im Schnee

„The Biggest Loser“-Staffel startet mit Eskalation um Kandidat

Zum ersten Mal: Riccardo Simonetti zeigt seinen Freund