• Home
  • Stars
  • Helene Fischer offen und ehrlich: Sie schickt Neujahrsgruß

Helene Fischer offen und ehrlich: Sie schickt Neujahrsgruß

Schlagerstar Helene Fischer
4. Januar 2021 - 09:45 Uhr / Lisa Jakobs

Helene Fischer ließ ihre Fans lange auf ihr Comeback warten. Ende 2020 zeigte sie sich dann endlich wieder öfter im TV und auf Instagram. Zum neuen Jahr postet die Sängerin einen emotionalen Text und hofft auf ein besseres 2021.

Viele Schlagerfans hatten am Sonntag Grund zur Freude: Helene Fischer (36) meldete sich wieder mit einem Post auf Instagram. Diesmal richtete die Sängerin einen ganz besonderen Neujahrsgruß an ihre Follower.

Helene Fischer postet emotionalen Neujahrsgruß

Welche Worte Helene Fischer an ihre Fans richtet, erfahrt ihr im Video. Die „Atemlos“-Interpretin bleibt auf jeden Fall zuversichtlich und blickt positiv auf das neue Jahr: „Aber eines bleibt hoffentlich: die Wertschätzung für die kleinen Freuden und Dankbarkeit für das, was man schon hat! Lasst uns darauf freuen, was 2021 für uns bereit hält“.

Für ihren emotionalen Text bekommt Helene Fischer viel Zuspruch auf Instagram. Auch Schlager-Kollege Giovanni Zarrella kommentiert: „Auf ein wundervolles Jahr!“. Kürzlich beendete die Schlagerkönigin ihre lange Auszeit und war unter anderem mit dem Weihnachts-Best-Of der „Helene Fischer Show“ zu sehen.