„Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“

So gut kam Helene Fischers Weihnachts-Best-Of an

Schlagerstar Helene Fischer

Eigentlich freuen sich die Fans von Helene Fischer jedes Jahr an Weihnachten über eine neue „Helene Fischer Show“. Dieses Jahr gab es jedoch nur Auftritte aus den vergangenen Jahren zu sehen. Hat das dem Erfolg der Sendung einen Abbruch getan? 

Jedes Jahr am 25. Dezember bringt Helene Fischer (36) ihre Fans mit ihrer Weihnachtsshow in Stimmung. 2020 musste das große Bühnenevent allerdings abgesagt werden. Stattdessen wurde ein Best-of der Sängerin ausgestrahlt.  

So kam Helene Fischers Ersatzshow bei den Zuschauern an

„Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“ zog zwar viele Zuschauer vor den Fernseher, allerdings merklich weniger als in den vergangenen Jahren. Wie die Quoten der Sendung waren, erfahrt ihr im Video

Im Netz zeigen sich viele Fans begeistert von dem Best-of. So schreibt ein User auf Twitter: „Ich bin eigentlich froh, dass sie dieses Jahr keine halbherzige Show produziert haben, ohne Publikum, ohne internationale Gäste, mit Abstand etc. Der Zusammenschnitt der vergangenen Jahre ist so gelungen und zeigt einfach, wie einzigartig Helene ist.“  

Neben den Bühnenauftritten und emotionalen Momenten von Helene Fischer aus vorherigen Shows durfte sich das Publikum im Best-of auch über zwei neu aufgezeichnete Moderationen der Schlagersängerin freuen.

Lesenswert:

Die süßesten Bilder des royalen Nachwuchses 2020

So schön schwanger: So groß ist Rebecca Mirs Babybauch schon

Diese eine Sache hasst Prinz William an seinem Leben als Royal

Sexy Weihnachtsfrau: Anna Heiser präsentiert ihre Babykugel

Alljährliche Weihnachtsansprache: Die Queen überrascht mit Bilderauswahl

Zur Startseite