• Home
  • Stars
  • „Helene Fischer Show“: Das war Helenes emotionalster Moment

„Helene Fischer Show“: Das war Helenes emotionalster Moment

Helene Fischer und Udo Jürgens sind gemeinsam aufgetreten
25. Dezember 2020 - 11:06 Uhr / Philine Szalla

Das Weihnachtsfest wird in vielen Belangen corona-bedingt anders ausfallen als zuvor. So auch die „Helene Fischer Show“, die jährlich am 25. Dezember stattfindet.

Die Corona-Pandemie wirkt sich radikal auf unser Weihnachtsfest aus – davon sind auch die alljährlichen Shows betroffen, wie zum Beispiel die „Helene Fischer Show“, die dieses Jahr ausfallen muss.

Das war Helene Fischers Lieblingsmoment

Die „Helene Fischer Show“ wird es in diesem Format dieses Jahr so nicht geben. Stattdessen wird Helene Fischer (36) in einer Ersatz-Sendung ihre Lieblingsmomente aus den vergangenen Shows vorstellen.

In einem Interview mit der „Bild“ gibt die Schlagersängerin aber schon vorab zu, welcher Showmoment für sie am emotionalsten war.

Für Helene bleibt der Auftritt mit Udo Jürgens (†80) 2014 unvergessen. Was den Auftritt so besonders machte und was die Schlagerqueen dazu sagt, erfahrt ihr oben im Video. Am ersten Weihnachtsfeiertag wird auch Helene ihre Show anschauen – gemeinsam mit ihrer Familie, wie sie der „Bild“ erzählt.