• Helene Fischers Weihnachtsshow ist jedes Jahr ein Highlight
  • Mittlerweile sieht die Sängerin aber ganz anders aus als noch zu Beginn
  • Wir zeigen euch, wie sie 2011 auftrat

Helene Fischer hat auch mal klein und süß angefangen. Die Schlagersängerin, die heute zu den bestverdienenden Musikern der Welt gehört, startete 2011 mit ihrer ersten „Helene Fischer Show“ durch. Damals sah Helene noch ganz anders aus, sie hatte kurze Haare und trug völlig andere Outfits auf der Bühne als heute.

Wie Helene damals aussah, erfahrt ihr im Video! 

Helene Fischer hat sich über die Jahre verändert

Heute sind die sexy Outfits und ihre langen, blonden Haare das Markenzeichen der Schlagersängerin. Inzwischen ist Helene Fischers Weihnachtsshow schon nicht mehr aus dem Fernsehprogramm wegzudenken. Wegen der Corona-Pandemie wurde diese schon mehrmals abgesagt.

Auch interessant:

Ohne Zweifel hat Helene Fischer eine der krassesten Style-Veränderungen der Schlagerstars durchgemacht. Doch nicht nur optisch, auch musikalisch hat sich die Sängerin etwas verändert.