• Home
  • Stars
  • Zum ersten Mal: Riccardo Simonetti zeigt seinen Freund

Zum ersten Mal: Riccardo Simonetti zeigt seinen Freund

Riccardo Simonetti macht seinem Freund via Instagram ein Liebesgeständnis
4. Januar 2021 - 11:00 Uhr / Philine Szalla

Riccardo Simonetti ist frisch verliebt. Obwohl der Influencer sein Liebesleben weitestgehend privat hält, postete er kürzlich ein Bild mit seinem neuen Freund. Damit will er ein Statement setzen.

Riccardo Simonetti (27) ist einer der erfolgreichsten Influencer Deutschlands. Auch wenn er tagtäglich Posts auf Instagram absetzt, hält er sein Privatleben recht geheim. Bis jetzt. Aus einem ganz bestimmten Grund zeigt er jetzt, wie glücklich er mit seinem neuen Freund ist.

Riccardo Simonetti zeigt seinen neuen Freund Steven

Riccardo Simonetti hat kürzlich öffentlich gemacht, frisch vergeben zu sein. Viel gibt er von seinem Privatleben nicht preis. Doch mit seinem neusten Liebespost wirft er seine Vorsätze über Bord – aus einem ganz bestimmten Grund.

Auf dem süßen Foto sind erstmalig er und sein Freund Steven zu sehen. Die beiden küssen sich verliebt auf einem Feld. Mit diesem Post macht Riccardo seinem Freund nicht nur ein Liebesgeständnis, sondern setzt auch gleich ein Statement.

Ich habe mein Liebesleben immer sehr privat gehalten und möchte das in Zukunft auch weiterhin tun, aber als ich gehört habe, dass fast die Hälfte aller gleichgeschlechtlichen Paare in Deutschland sich nicht traut, öffentlich Zuneigung ihrem Partner gegenüber zu zeigen, begriff ich, dass ich selber ein Teil davon bin und deshalb möchte ich meinen Beitrag für mehr Sichtbarkeit leisten. Ich liebe den Mann auf diesem Foto nämlich von ganzem Herzen und das möchte ich nicht für mich behalten.

Für diese Worte wird Riccardo Simonetti, der auch schon viel Instagram-Hate einstecken musste, von vielen Stars gefeiert. Stefanie Giesinger (24) kommentiert: „Love Love Love“ begleitet von vielen Smileys, die Freudentränen weinen. Viele weitere Promis kommentieren ein Herz unter dem Bild, um Riccardo ihre Unterstützung zu zeigen, wie beispielsweise Guido Maria Kretschmer (55) oder Lena Gercke (32).

Was für eine tolle Message, die Riccardo Simonetti mit seinem Liebes-Post übermittelt.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: „Selina“ wird vergiftet

Gerda Lewis unter Tränen: Hater werden ihr zu viel

„The Masked Singer“ 2021: So früh startet die neue Staffel

Helene Fischer offen und ehrlich: Sie schickt Neujahrsgruß