• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“ 2021: So früh startet die neue Staffel

„The Masked Singer“ 2021: So früh startet die neue Staffel

Die Jury von „The Masked Singer“
4. Januar 2021 - 10:29 Uhr / Lisa Jakobs

Erst Ende 2020 ging Staffel drei der beliebten Show „The Masked Singer“ zu Ende. Doch Fans können sich schon früher als erwartet auf die neue Staffel freuen. Auch eine Neuerung in der Jury wird es geben.

Im November letzten Jahres kürte „The Masked Singer“ seinen dritten Sieger: Sarah Lombardi. Womit wohl kaum einer gerechnet hätte: Die neue Staffel der Gesangsshow steht schon wieder so gut wie in den Startlöchern.

Neue Staffel von „The Masked Singer“ kommt früher als gedacht

Auf Instagram gab „The Masked Singer“ jetzt bekannt, wann die vierte Staffel starten wird – das genaue Datum erfahrt ihr im Video.

„The Masked Singer“ hat aber noch eine Überraschung für uns: Das Rateteam kehrt zu seinen Wurzeln zurück. In der vierten Staffel werden wieder Ruth Moschner und Rea Garvey in der Jury sitzen, gemeinsam mit einem immer wechselnden Gast-Juroren.