• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi gewinnt „The Masked Singer“: Das sagt sie zu ihrem Sieg

Sarah Lombardi gewinnt „The Masked Singer“: Das sagt sie zu ihrem Sieg

Ist Sarah Lombardi das Skelett bei „The Masked Singer“
25. November 2020 - 07:50 Uhr / Anja Dettner

Es ist endlich entschieden! Das Skelett hat „The Masked Singer“ gewonnen. Unter dem Kostüm verbarg sich Sarah Lombardi. Was die Sängerin zu ihrem Sieg sagt, erfahrt ihr hier.

Das Skelett hat die dritte Staffel von „The Masked Singer“ 2020 für sich entschieden. Unter dem umwerfenden Kostüm steckte tatsächlich Sarah Lombardi. Einige Fans vermuteten bereits, dass Sarah das Skelett ist. Auf Instagram wendete sich die Musikerin erstmals nach dem Sieg an ihre Fans. Sarahs Worte seht ihr im Video!

Das Skelett bei „The Masked Singer“ 

Das „The Masked Singer“-Finale

Sarah Lombardi (Skelett) konnte sich im Finale gegen Alec Völkel (Alien), Nelson Müller (Nilpferd), Ben Blümel (Anubis) sowie Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger (Erdmännchen) durchsetzen.

Mit dem Finale geht die dritte Staffel von „The Masked Singer“ zu Ende. Im Rateteam saßen dieses Mal Sonja Zietlow und Bülent Ceylan.