In den letzten Tagen war es auf Shania Geiss‘ (16) Instagram-Seite etwas ruhiger geworden. Die Schülerin hatte zuletzt am 9. Juli ein Bild von sich hochgeladen. Doch nun dürfen sich ihre Anhänger wieder freuen, denn es gibt neue Schnappschüsse – und die haben es in sich.

Shania Geiss: Sie posiert nur in Badekleidung

Ihr neuester Beitrag zeigt die 16-Jährige im knappen Bikini im Pool. Auf dem ersten Foto posiert sie lasziv für die Kamera, das zweite Bild zeigt sie von ihrer Kehrseite schwimmend im Wasser. Die Wellen und die Lichtspiegelungen lassen Shanias wunderschöne Figur erahnen.

„Traumhaft schön. Genieß‘ den Sommer“, kommentiert ein Instagram-Nutzer unter dem Posting. Weitere versehen den Beitrag mit Herzen- und Flammen-Emojis. Die Netz-Gemeinde ist sich einig: Shania sieht auf ihren neuesten Bildern einfach wunderschön aus.

Shania Geiss möchte Model werden

Wenn man durch das Instagram-Profil des Mädchens geht, merkt man schnell, wie gern sie für die Kamera posiert. Und genau das ist auch ihr Traum. Im Dezember 2019 konnte Shania Geiss ihren ersten Modelvertrag ergattern. Doch das soll erst der Anfang sein, schließlich kann sie schon posieren wie eine Erwachsene.

Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss posieren zusammen für ein Instagram-Foto im August 2022

Reality-Stars

In welcher TV-Show war Carmen Geiss zu sehen?

Lesenswert: