• Home
  • Stars
  • Shania Geiss: So sexy posiert sie im Pool

Shania Geiss: So sexy posiert sie im Pool

Shania Geiss zeigt sich auf Instagram
8. August 2020 - 10:05 Uhr / Hannah Kölnberger

Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich Shania Geiss bereits in jungen Jahren von ihrer sexy Seite. Gern setzt sie ihre traumhafte Figur in knappen Shorts gekonnt in Szene. Doch in Badebekleidung sehen wir den Geissen-Spross eher selten – eigentlich.

In den letzten Tagen war es auf Shania Geiss‘ (16) Instagram-Seite etwas ruhiger geworden. Die Schülerin hatte zuletzt am 9. Juli ein Bild von sich hochgeladen. Doch nun dürfen sich ihre Anhänger wieder freuen, denn es gibt neue Schnappschüsse – und die haben es in sich.

Shania Geiss: Sie posiert nur in Badekleidung

Ihr neuester Beitrag zeigt die 16-Jährige im knappen Bikini im Pool. Auf dem ersten Foto posiert sie lasziv für die Kamera, das zweite Bild zeigt sie von ihrer Kehrseite schwimmend im Wasser. Die Wellen und die Lichtspiegelungen lassen Shanias wunderschöne Figur erahnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

pool days

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

„Traumhaft schön. Genieß‘ den Sommer“, kommentiert ein Instagram-Nutzer unter dem Posting. Weitere versehen den Beitrag mit Herzen- und Flammen-Emojis. Die Netz-Gemeinde ist sich einig: Shania sieht auf ihren neuesten Bildern einfach wunderschön aus.

Shania Geiss möchte Model werden

Wenn man durch das Instagram-Profil des Mädchens geht, merkt man schnell, wie gern sie für die Kamera posiert. Und genau das ist auch ihr Traum. Im Dezember 2019 konnte Shania Geiss ihren ersten Modelvertrag ergattern. Doch das soll erst der Anfang sein, schließlich kann sie schon posieren wie eine Erwachsene.

Lesenswert: