• Home
  • Stars
  • So krass beschenkt Jason Momoa seine Frau Lisa Bonet zum Geburtstag

So krass beschenkt Jason Momoa seine Frau Lisa Bonet zum Geburtstag

Jason Momoa und Lisa Bonet
6. August 2020 - 10:27 Uhr / Andreas Biller

An diesem Geschenk arbeitete Jason Momoa schon eine Weile. Anlässlich des Geburtstags seiner Frau Lisa Bonet restaurierte er einen 1965er Ford Mustang, das erste Auto Lisas.

Als Überraschungsgeschenk für seine Frau restaurierte Jason Momoa (41) Lisa Bonets (52) erstes Auto, einen 1965er Ford Mustang. Der Schauspieler spürte das Auto auf und arbeitete lange daran, seiner Frau das riesige Geschenk zu machen.

Jason Momoa restauriert Lisa Bonets erstes Auto, einen Ford Mustang von 1965

Lisa Bonets erstes Auto war ein wunderschöner weißer 1965er Ford Mustang in limitierter Auflage. Weltweit wurden nur drei dieser Automodelle angefertigt. Der Schauspieler spürte das allererste Auto seiner Frau Lisa Bonet auf und brachte es in Spitzen-Kondition.

Der „Aquaman -Star postete zum Geschenk ein Video auf YouTube, das das Projekt „14 Jahre im Entstehen“ zeigt - eine Anspielung auf die Dauer ihrer Beziehung. „Ich weiß, dass wir eine Erinnerung nicht wiederbeleben können, aber vielleicht können wir ja neue erschaffen“, erklärt er.

Als Jason Momoa das Endergebnis betrachtet, wird sogar der große Star emotional. Seiner Lisa fällt beim Anblick ihres Autos die Kinnlade runter. Jason und sein Team haben wundervolle Arbeit geleistet.

Jason Momoa äußert sich immer wieder lautstark über seine Liebe zu seiner Frau, „Bill Cosby Show“-Darstellerin Lisa Bonet. Er erwähnte sogar, dass er, als er sie zum ersten Mal im Fernsehen sah, sofort beschloss, sie eines Tages zu heiraten.

Sein Wunsch ging bekanntlich in Erfüllung. Außerdem hat Jason eine großartige Beziehung zu Lisas Ex-Ehemann Lenny Kravitz und dessen Tochter Zoë Kravitz. Zusammen haben Momoa und Bonet zwei Kinder.

Lesenswert:

Badeanzug oder Bikini? Verona Pooth doppelt sexy

„Unsere kleine Farm“: Das wurde aus Melissa Sue Anderson

Total verliebt: So verbringen Andrea Berg und ihr Uli die Ferien

Rebecca Mir schwanger? Das spricht dafür, das dagegen

Katy Perry über ihre Depressionen: „Achterbahnfahrt der Gefühle“

Aufreizender Look: Lena Meyer-Landrut nur im Ledermantel bekleidet