• Home
  • Stars
  • Rebecca Mir schwanger? Das spricht dafür, das dagegen

Rebecca Mir schwanger? Das spricht dafür, das dagegen

Rebecca Mir
6. August 2020 - 11:54 Uhr / Andreas Biller

Schön langsam werden die Schlagzeilen um eine mögliche Schwangerschaft Rebecca Mirs überwältigend: Erwarten sie und ihr Mann Massimo jetzt ein Kind oder nicht? Wir haben uns auf Spurensuche begeben.

Die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft bei der ehemaligen „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Rebecca Mir (28) brodelt so stark wie nie zuvor. Anstoß zu den Gerüchten gab das Model selbst mit einem Look auf Instagram.

Zahlreiche Follower von Rebecca meinen, eine Wölbung am Bauch ausmachen zu können. Viel verdächtiger war allerdings die Art, wie die Beauty in dem eng anliegenden Kleid „taff“ moderierte. Ungewohnt häufig sah man Rebecca mit den Händen vor dem Bauch.

Ist Rebecca Mir schwanger?

Ein weiteres Indiz ist Rebecca Mirs aktuelle Garderobe. Anstatt ihre tolle Figur in Szene zu setzen, trägt die Influencerin Kleider, die Raum für Spekulationen lassen - wie zuletzt bei einem Event. 

Auf der Party gab es außerdem nur Wasser für das Model, wohingegen bei den anderen Gästen leckere Drinks auf den Tischen standen. Das zeigte sich in der Instagram-Story von Sarah Lombardi an dem Abend.

Dass Massimo (39) seine Rebecca liebt, wissen wir. Momentan kann der Profitanzer allerdings gar nicht genug von seiner Frau zeigen. Es folgt ein verliebtes Pärchenbild nach dem anderen auf Massimos Instagram-Profil. Spricht da womöglich der Stolz eines werdenden Papas?

Joachim Llambi gratuliert zum Baby

Nicht zu vergessen ist ein Instagram-Kommentar von Joachim Llambi von vor wenigen Wochen. Darin gratulierte der „Let's Dance“-Juror den beiden zum „Baby“. Viele bezogen das aber auf den Familienhund von Rebecca und Massimo.

Es gibt allerdings Argumente, die gegen eine Schwangerschaft von Rebecca sprechen. Die stellen wir euch im Video vor.