• Home
  • Stars
  • Joachim Llambi gratuliert Rebecca Mir und Massimo zum Baby

Joachim Llambi gratuliert Rebecca Mir und Massimo zum Baby

Joachim Llambi, Rebecca Mir und Massimo Sinato kennen sich von „Let's Dance“
3. Juli 2020 - 10:58 Uhr / Nadine Miller

Nanu? Haben wir da etwas verpasst? Joachim Llambi versieht ein neues Bild von Massimo Sinato und seiner Frau Rebecca Mir auf Instagram mit einer überraschenden Gratulation.

Joachim Llambi (55) sorgt derzeit für mächtig Verwirrung. Er kommentierte kürzlich ein neues Pärchenbild von Profitänzer Massimo Sinato (39) und seiner Frau, Moderatorin Rebecca Mir (28).

Joachim Llambi gratuliert Rebecca Mir und Masimo Sinato zum Baby

„Glückwunsch zum Baby“, schrieb er zu dem neuen Foto und setzte dazu das Muskelarm-, das Hengst- sowie Daumen-Hoch-Emoji. Dem Beitrag des Tanzjurors taten es viele Nutzer gleich und gratulieren ebenfalls. Ist Rebecca Mir etwa schwanger?

Joachim Llambi, Rebecca Mir und Massimo Sinato kennen sich von „Let's Dance“

Dass sich das Paar Nachwuchs wünscht, ist nicht von der Hand zu weisen. Im „Gala“-Interview Ende Mai 2020 sagte Massimo bereits: „Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage“ und fügte hinzu: „Ja, ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama.“ 

Wie viele Kinder die beiden möchten, ist wohl noch nicht geklärt. Dazu sagte Rebecca Mir: „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.“

Ob es nun so weit ist? „Schuld“ an den aktuellen Schwanger-Gerüchten ist vermutlich auch eine Aussage, die Massimo vor wenigen Tagen selbst auf der Instagram gemacht hat. Was er dort sagte und welches Baby nun gemeint sein könnte, seht ihr im Video.

Lesenswert:

Prinz Philips Mutter: So schwierig war das Leben von Alice von Battenberg

Das macht „Criminal Minds“-„Emily“ heute

NCIS: Diese Charaktere müssen nächste Staffel zurückkommen

Von US-Serien zu „Sturm der Liebe“: Stephan Käfer hat Hollywood-Erfahrung

Ausstieg für „Alfons“ bei „Sturm der Liebe“? Sepp Schauer hat eine klare Antwort

„Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey: Ehe-Aus nach fast 20 Jahren

Sarafina Wollny hat ihre Ausbildung abgebrochen

„Sturm der Liebe“: Werden „Franzi“ und „Steffen“ verfolgt?

„Rote Rosen“: Hat „Judith“ „Oskar“ entführt?

„Sturm der Liebe“-Florian Frowein postet erstes Foto mit seiner Freundin

Hose vergessen? Verona Pooth posiert im Slip