Star-Profil

Massimo Sinato: Steckbrief, News und Bilder

Massimo Sinato ist ein deutscher Profitänzer und wurde am 2.12.1980 geboren.

Steckbrief
Vorname
Massimo
Nachname
Sinato
Bekannt als
Profitänzer
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
2. 12. 1980
Alter
43
Größe
1,80 m

Frühe Jahre

Massimo Sinató wurde 1980 in Mannheim geboren und begann Mitte der 1990er Jahre mit dem Tanzen. Bereits 1991 nahm er an Turnieren teil und wurde 2001 belgischer Meister. Parallel dazu studierte er in seiner Heimatstadt Geschichte und Anglistik.

Karriere

Seit 2007 ist Tatjana Kuschill Massimos Tanzpartnerin. Gemeinsam wurden sie 2006 und 2010 Bayerische Meister in S-Latein und belegten bis 2008 den zweiten Platz der Deutschen Rangliste. Die Tänzer waren auch privat ein Paar und heirateten 2011. Seit August 2010 tanzten Sinató und Kuschill bei den "Professionals" und belegten zeitweise Platz 12 der Rangliste der Latein-Profis.

Erfolge

Den Durchbruch in der Öffentlichkeit schaffte Massimo Sinató durch die RTL-Show „Let's Dance", in der er seit 2010 als Tänzer arbeitet. In der dritten Staffel gewann er die Show zusammen mit der Schauspielerin Sophia Thomalla. Im Jahr 2012 tanzte er mit Rebecca Mir, einer ehemaligen Kandidatin von „Germany's Next Topmodel". Trotz seiner Ehe mit Tatjana Kuschill wurden Sinató und Mir ein Paar. Zwei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt und heirateten 2015 auf Sizilien.

Massimo Sinató trat auch in anderen Fernsehsendungen auf. 2013 nahm er an der RTL-Show „Pool Champions - Promis unter Wasser" teil. 2016 trat er bei „Schlag den Star" gegen den Handballer Andreas Wolff an, verlor jedoch. 2020 war er zusammen mit seiner Frau Rebecca Mir einer der Kandidaten bei „Das große Promibacken“.

Privates

Mit seiner prominenten Frau Rebecca Mir, mit der er seit 2015 verheiratet ist, hat Massimo Sinató seit April 2021 einen Sohn.

Fragen und Antworten zu Massimo Sinato

Massimo Sinato ist ein deutscher Profitänzer und wurde am 2.12.1980 geboren.
Die neuesten News zu Massimo Sinato: "Let's Dance" 2024: Wer ist raus?
Massimo Sinato hat am 2. Dezember 1980 Geburstag
Massimo Sinato ist 43 Jahre alt.
Massimo Sinato ist Profitänzer
Massimo Sinato ist liiert mit Rebecca Mir (verh. 2015)
Massimo Sinato ist 1,80 m groß
Massimo Sinato ist vom Sternzeichen Schütze