• Rebecca und Massimo sind seit 2012 ein Paar
  • Wie hat alles angefangen? Was ist seitdem passiert?
  • DAS ist die süße Liebesgeschichte der beiden 

Rebecca Mir und Massimo Sinato gehören zu Deutschlands Traumpaaren! Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich einzigartig.

Zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinato hat es bei „Let’s Dance“ gefunkt

Das heutige Traumpaar lernte sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen. Rebecca nahm dort als Promi teil, nachdem sie 2011 durch ihre GNTM-Teilnahme bekannt wurde. Massimo war der Profitänzer an ihrer Seite.

Pinterest
Rebecca Mir und Massimo Sinato 2012

Zwischen den beiden stimmte die Chemie von Anfang an und so legte das Tanzpaar eine Hammer-Performance nach der anderen auf das Parkett. Am Ende erreichten sie zusammen den zweiten Platz hinter Magdalena Brzeska und Erich Klann. Doch ihre Gefühle standen zunächst unter keinem guten Stern.

Zum Zeitpunkt der fünften „Let's Dance“-Staffel war Massimo Sinato frisch verheiratet. Erst im Sommer 2011 gab er seiner Ex-Frau das Jawort. Dass er für Rebecca während der TV-Show so starke Gefühle entwickeln würde, hätte er wohl selbst nicht gedacht.  

Rebecca Mir und Massimo Sinato: So ging es nach „Let’s Dance“ weiter

Im August 2012 gaben die „Let's Dance“-Zweitplatzierten ihre Beziehung öffentlich bekannt. „Ja, Massimo und ich sind zusammen“, gestand Rebecca gegenüber „Bunte“. Massimo ergänzte: „Schon während 'Let’s Dance' hat es geknistert.“ 

Aus dem Flirt wurde ernst und so entwickelte sich eine feste Partnerschaft zwischen den beiden. Seitdem sind Rebecca Mir und Massimo Sinato unzertrennlich und zelebrieren bis heute ihre Liebe bei öffentlichen Auftritten. 

Auch interessant:

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben eine Familie gegründet

2015 krönten die beiden ihr Glück mit einer Traumhochzeit. Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich auf Sizilien das Jawort.

Einige Jahre später wurden sie Eltern. Ihr Sohn kam 2021 zur Welt, wie sie im April des Jahres auf Instagram bekanntgaben. Er machte das Model und den Tänzer zu einer dreiköpfigen Familie. Wie Rebecca und Massimo zu einem zweiten Kind stehen, erfahrt ihr hier.