Steckbrief
Vorname
Rebecca-Zarah
Nachname
Mir
Bekannt als
Model, Moderatorin
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
23. 12. 1991
Alter
32
Größe
1,79 m

Rebecca Mir wurde durch die Sendung „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Dort erreichte sie den zweiten Platz, seither moderiert sie das ProSieben Lifestyle-Magazin „taff“. Seit 2015 ist sie mit dem Profitänzer Massimo Sinató verheiratet. 

Inhalt:

Karriere

Mann und Kind

Aktuelles

Die Karriere von Rebecca Mir

Rebecca Mirs „Germany’s Next Topmodel“-Teilnahme verhalf der attraktiven Deutschen, deren Vater asiatische Wurzeln hat, 2011 zu deutschlandweiter Bekanntheit. Sie landete nach Siegerin Jana Beller auf dem zweiten Platz, galt bei vielen GNTM-Fans allerdings als Favoritin.

Auch nach der Show konnte Rebecca weitere Erfolge in der Modebranche erzielen. Sie lief überwiegend auf deutschen Schauen und für deutsche Designer. Jedoch war sie im September 2011 auch auf der New York Fashion Week zu sehen.

Rebecca Mir hat Mann und Kind 

2012 sollte Rebecca Mir bei „Let's DanceMassimo Sinató kennenlernen, ihren späteren Ehemann. Rebecca nahm im Frühjahr an der fünften Staffel der RTL-Tanzshow teil und belegte mit Massimo hinter Magdalena Brezka den zweiten Platz. Ihr Tanzpartner war zum damaligen Zeitpunkt verheiratet, trennte sich jedoch für Rebecca von seiner Frau Tatjana Kuschill.

Pinterest
Rebecca Mir und Massimo Sinató

Am 27. Juni 2015 heirateten die beiden auf Sizilien und sind nach wie vor glücklich miteinander. Ihre Liebe krönten sie mit ihrem Sohn, der 2021 auf die Welt kam.

Rebecca Mir aktuell

Auch nach ihrer GNTM- und „Let’s Dance“-Teilnahme ist Rebecca Mir erfolgreich. Nach wie vor arbeitet sie als Model, aber auch als Moderatorin.

Seit 2012 moderiert sie das ProSieben Lifestyle-Magazin „taff“. Hinzu kamen weitere Moderationen für die TV-Formate „Alle gegen Einen“, „Masters of Dance“, „Renn zur Million … wenn Du kannst!“ und „red.“.

Auch als Schauspielerin durfte sich die dunkelhaarige Schönheit bereits in der deutschen Fernsehwelt beweisen. 2012 gab sie ihr Debüt in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Es folgten Rollen in „Task Force Berlin“, „Notruf Hafenkante“, „Unsere Zeit ist jetzt“ und „Sturm der Liebe“. 

Unnützes Wissen:

  • Moderatorin, Model und auch Schauspielerin: Rebecca Mir war in der Serie „In aller Freundschaft“ zu sehen und probierte sich so als Darstellerin.
  • Rebecca Mir war laut den FHM-Lesern die „Sexiest Women in the World“ 2012, sie landete vor Bar Refaeli.

Fragen und Antworten zu Rebecca Mir

Rebecca Mir wurde durch die Sendung „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Dort erreichte sie den zweiten Platz, seither moderiert sie das ProSieben Lifestyle-Magazin „taff“. Seit 2015 ist sie mit dem Profitänzer Massimo Sinató verheiratet. 
Rebecca Mir hat am 23. Dezember 1991 Geburstag
Rebecca Mir ist 32 Jahre alt.
Rebecca Mir ist Model, Moderatorin
Rebecca Mir ist liiert mit Massimo Sinató
Rebecca Mir ist 1,79 m groß
Rebecca Mir ist vom Sternzeichen Schütze