• Rebecca Mir und Massimo Sinató sind glückliche Eltern
  • Ihren Sohn halten sie aus der Öffentlichkeit raus 
  • Sind weitere Babys geplant?

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern eines kleinen Sohnes. Für das Paar eine große Veränderung, wie es auch im Interview mit „Promipool“ bei der McDonald's Spendengala zugunsten der Kinderhilfe erzählte: „Komplett“, sagt Rebecca lachend.

„Komplett. Einmal um 180 Grad. Ja, neuer Lebensmittelpunkt, ist einfach was Schönes“, fügt Massimo hinzu.

Planen Rebecca Mir und Massimo Sinató weitere Kinder?

Können sich Rebecca Mir und Massimo Sinató vorstellen, nochmal Nachwuchs zu bekommen? Massimo würde das am liebsten gar nicht beantworten: „Nächste Frage!“ Rebecca sagt mysteriös: „Wer weiß, wer weiß.

Auch interessant:

Darauf wird auch Massimo lockerer und ergänzt scherzend: „Also, ich bin stets zu Diensten“. Das Paar möchte wohl noch nichts Konkretes zur Familienplanung der Öffentlichkeit bekannt geben.

Diese Zurückhaltung verwundert nicht, schließlich halten Rebecca und Massimo auch ihren Sohn, der 2021 zur Welt kam, komplett aus den Medien heraus. Mit ihrer Liebe halten sie sich weniger zurück. Auf Instagram zeigen die beiden gerne, wie verliebt sie sind.

Dazu passt: