• Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ein echtes Traumpaar
  • Auf einem neuen Schnappschuss zeigen sie sich verliebt wie nie
  • Das Paar posiert für ein heißes Kussfoto

Die Liebesgeschichte von Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) liest sich wie ein Märchen: 2012 lernten sie sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, 2015 folgte die Hochzeit und sechs Jahre später machte ihr kleiner Sohn das Glück der beiden komplett.

Auch nach zehn Jahren Beziehung sind das Model und der Tänzer noch schwer verliebt. Mit einem heißen Kussfoto auf Instagram ließ Massimo seine Fans jetzt daran teilhaben.

Rebecca Mir und Massimo Sinató heizen mit Kussfoto ein

Statt im Pool zu schwimmen, haben es sich Rebecca Mir und Massimo Sinató auf dem Schnappschuss lieber am Beckenrand gemütlich gemacht. Die Hände kann das heiße VIP-Paar dabei ganz offensichtlich nicht voneinander lassen.

Während Rebecca ihre langen Beine über die ihres Mannes gelegt hat, hat dieser bei seiner Frau alles fest im Griff. Bei ihrem innigen Knutscher haben die TV-Stars die Kamera scheinbar ganz vergessen und auch die Traumkulisse wird schnell zur Nebensache.

Im weißen Badeanzug hat Rebecca Mir ihren Traum-Body perfekt in Szene gesetzt und auch Massimo kann sich so freizügig sehen lassen. Passend zum Weltkusstag am 6. Juli teilte Massimo Sinató das Bild mit seinen Followern – diese sind von dem Paar mehr als begeistert.

Auch interessant: