• Rebecca Mir und Massimo Sinató turteln im Urlaub 
  • Auch nach mehreren Jahren Ehe kriegen die beiden nicht genug voneinander

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) sind ein echtes Traumpaar. Die beiden lernten sich bei „Let's Dance“ kennen und lieben, heirateten 2015 und haben einen gemeinsamen Sohn, der 2021 zur Welt kam – was für eine tolle Liebesgeschichte von Rebecca und Massimo. Mit einem neuen Pärchen-Pic beweisen sie: Wir sind immer noch total verliebt ineinander! 

So verliebt zeigen sich Rebecca Mir und Massimo Sinató im Urlaub

Auch wenn sie schon seit über sechs Jahren verheiratet sind, zeigen sich Rebecca Mir und Massimo Sinató immer noch wie frisch verliebt. So auch bei ihrem neuen Post auf Instagram, den Massimo veröffentlichte. Dort schicken die beiden ihren Fans sonnige Urlaubsgrüße. 

Auf dem Foto, das ihr auch im Video oben seht, hat Rebecca ihre Hand auf die Schulter ihres Mannes gelegt. Massimo, der seine Finger nicht von ihr lassen kann, hat seinen Arm um die Hüfte seiner Frau. Zwischen ihren Köpfen sieht man die untergehende Sonne im Wasser. Das Paar strahlt mit der Sonne um die Wette und scheint den gemeinsamen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Auch interessant:

Der romantische Urlaub wird Rebecca und Massimo gegönnt. „Genießt es“, schreiben Victoria Swarovski (28) und Motsi Mabuse (41) in den Kommentaren. Auch die anderen Follower wünschen Massimo und Rebecca einen schönen und erholsamen Urlaub.