• Manche Promi-Paare sind einfach nur schön anzusehen
  • Auch wenn es mit ihnen nicht gehalten hat, gehören sie zu den heißesten VIP-Couples

14 Jahre lang waren Monica Bellucci und Vincent Cassel verheiratet. Johnny Depp gilt als einer der heißesten Schauspieler der Welt, Kate Moss gehört zu den bekanntesten Models. Vier Jahre lang waren Johnny und Kate ein Paar.

Auch interessant:

Brad Pitt & Angelina Jolie, Brad Pitt & Jennifer Aniston

Brad Pitt und Angelina Jolie sind der Inbegriff der Sexyness. Stolze elf Jahre waren Brangelina zusammen. Doch auch mit Jennifer Aniston stellte Pitt ein ziemlich heißes Pärchen dar.

Pinterest

Auch diese Paarung ist, beziehungsweise war, explosiv: 2020 verkündeten Megan Fox, die zu den schönsten VIPs Hollywoods gehört, und Brian Austin Green ihre Trennung nach sage und schreibe 16 Jahren. Was waren die beiden schön anzusehen! Weitere heiße VIP-Paare könnt ihr euch im Video ansehen.