Star-Profil

Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale Baby-Foto Aufregung

Annemarie Carpendales Baby-Foto sorgt für Aufregung

Annemarie Carpendale ist Moderatorin bei „taff.“, wodurch sie auch in Deutschland bekannt wurde. Gemeinsam mit Ehemann Wayne hat Annemarie Carpendale ein Baby, das im Mai 2018 geboren wurde. 

Annemarie Carpendale wurde durch „red.“ und „taff“ deutschlandweit bekannt. Die Moderatorin führt seit Jahren durch die beliebten ProSieben-Formate und hat sich auch im Netz eine große Fangemeinde aufgebaut. Annemarie Carpendale ist auf Instagram fleißig und unterhält ihre Follower mit privaten Eindrücken.

Annemarie Carpendale war früher Tänzerin in der Gruppe Bellini, wo sie jedoch 2005 austrat, um sich auf ihren Moderatorenjob zu konzentrieren. Bereits ab 2002 stand sie für den 2018 eingestellten TV-Sender VIVA vor der Kamera.

Annemarie Carpendale: Hochzeit mit Wayne

Bevor Annemarie Carpendale Hochzeit mit Wayne Carpendale feierte, war sie bis 2004 unter anderem mit Oliver Pocher liiert. Mit ihrem Ehemann kam sie dann 2007 zusammen, die Verlobung fand 2001 statt. Wayne und Annemaries Hochzeit feierten die beiden dann im September 2013 auf Ibiza.

Annemarie Carpendale: Baby mit Wayne

Nachdem die Moderatorin Ende 2017 ihre Schwangerschaft verkündete, kam Wayne und Annemarie Carpendales Baby im Mai 2018 zur Welt. Sie sind stolze Eltern eines Jungen, dessen Namen sie noch nicht in der Öffentlichkeit bekanntgab.

Annemarie Carpendale zeigt ihren sexy Körper

Witziges Wissen:

Annemarie Carpendale fliegt seit 2007 jährlich zu den Oscars nach Los Angeles, um von dort „taff.“ Und „red.“ Zu moderieren. 2018 löste sie aufgrund ihrer Schwangerschaft Viviane Geppert ab.

Annemarie Carpendale arbeitete auch bereits in der Nachrichtenredaktion von RTL II, bevor sie zu ProSieben wechselte.

Als Geburtshelfer gab Annemarie Carpendale Ingwertee und Sex an! Irgendwann wollte sie nicht mehr warten und so startete die Endbindung dann schließlich auch.