Steckbrief
Vorname
Viviane Beverly June
Nachname
Geppert
Bekannt als
Moderatorin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
5. 6. 1991
Alter
32
Größe
1,69 m

Viviane Geppert ist eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Als bekanntes ProSieben-Gesicht ist sie längst nicht mehr aus dem TV-Programm wegzudenken.

Viviane Geppert wurde 1991 in Wiesbaden geboren und wuchs im südbadischen Kirchzarten auf. Bevor es mit der Moderations-Karriere jedoch losging, nahm sie an einer Casting-Show teil: Vivi versuchte in der zweiten Staffeln von „Germany's Next Topmodel“ ihr Glück und schaffte es sogar unter die Top 25.

Viviane Gepperts TV-Karriere

Zwar wurde es für Viviane Geppert mit der großen Model-Karriere nichts, dafür sollte sie es aber als Moderatorin ziemlich weit bringen. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaften arbeitete sie beim Radio und startete nach einem Volontariat bei ProSieben so richtig durch.

Seit 2016 moderiert Viviane, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, regelmäßig die Magazine „red“ und „taff“. Sogar bei den Oscars berichtete sie schon live vom roten Teppich.

Das ist Viviane Geppert privat

Ihr Privatleben behält Viviane Geppert größtenteils für sich. Im Sommer 2022 gab sie aber bekannt, heimlich geheiratet zu haben. Die schöne Moderatorin und ihr Mann, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gaben sich in Italien das Jawort.

Witziges Wissen:

  • Bei ihrer GNTM-Teilnahme war Viviane Geppert erst 15 Jahre alt, weil man erst ab 16 mitmachen darf, flunkerte sie bei ihrem Alter
  • Viviane Geppert gewann bei „Schlag den Star“ gegen Valentina Pahde

Fragen und Antworten zu Viviane Geppert

Viviane Geppert ist eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Als bekanntes ProSieben-Gesicht ist sie längst nicht mehr aus dem TV-Programm wegzudenken.
Die neuesten News zu Viviane Geppert: Die freizügigsten Bilder von Viviane Geppert
Viviane Geppert hat am 5. Juni 1991 Geburstag
Viviane Geppert ist 32 Jahre alt.
Viviane Geppert ist Moderatorin
Viviane Geppert ist 1,69 m groß
Viviane Geppert ist vom Sternzeichen Zwillinge