• Home
  • TV & Film
  • NCIS: Diese Charaktere müssen nächste Staffel zurückkommen

NCIS: Diese Charaktere müssen nächste Staffel zurückkommen

Die NCIS-Stars Michael Weatherly („Tony“) und Cote De Pablo („Ziva“)
3. Juli 2020 - 19:29 Uhr / Andreas Biller

Die Produktion der nächsten NCIS-Staffel steht in den Startlöchern und schon jetzt wird spekuliert, welche Ex-Serienstars wieder zu sehen sein werden. Einige Namen werden dabei besonders laut.

Staffel 18 von NCIS ist bereits beschlossene Sache, bis die neuen Folgen gedreht werden, dauert es allerdings noch etwas.

Bislang ist auch noch nicht bekannt, welche Darsteller außer dem Hauptcast in der nächsten Staffel zu sehen sind. Wünsche haben die Zuschauer jedoch einige.

Diese NCIS-Stars sollen unbedingt zurückkommen

Die meisten Fans sehnen sich nach einer Reunion von „Tony“ und „Ziva“. Zwar kam „Ziva“ in der vergangenen Staffel für ein paar Folgen zurück, eine Reunion mit „Tony“ gab es allerdings nicht.

Abseits des Geschehens sollen sich die beiden in Paris wiedergesehen haben, aber ein erneutes Zusammentreffen von „Tiva“ im TV, wie das Paar gerne genannt wird, würde Fan-Herzen wohl höher schlagen lassen.

Welche NCIS-Stars noch wiederkommen sollten und dabei sogar fast schon bestätigt sind, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

Zum Reinbeißen - Im Luftig-Look erkundet Letizia eine Obstplantage

Jetzt wird auch Prinzessin Dianas Charity-Fond aufgeteilt

Prinz Harry spricht in neuem Video über AIDS

Jörn Schlönvoigt: Wegen Corona fast bei GZSZ gekündigt