• Home
  • Stars
  • „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey: Ehe-Aus nach fast 20 Jahren

„Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey: Ehe-Aus nach fast 20 Jahren

Jennifer Grey, Stella Gregg und Clark Gregg bei der Premiere von „Avengers: Infinity War“
4. Juli 2020 - 10:44 Uhr / Andreas Biller

Jennifer Grey und ihr Ehemann Clark Gregg waren eines der Traumpaare Hollywoods und fast 20 Jahre verheiratet. Jetzt ist alles aus.

20 Jahre lang waren Jennifer Grey (60) und Clark Gregg ein Paar, 19 davon verheiratet. Jetzt ist alles aus. Bereits seit rund einem halben Jahr geht das Hollywood-Paar getrennte Wege, wie Jennifer jetzt auf Instagram verkündet.

Jennifer Grey und Clark Gregg lassen sich scheiden

Wir haben uns im Januar getrennt, wohl wissend, dass wir immer eine Familie sein werden, die sich liebt, schätzt und sich umeinander kümmert“, schreibt die Schauspielerin auf Social Media.

Das gemeinsame Statement mit der Begründung für ihre schwierige Entscheidung, das ihr im Video lesen könnt, hätten sie unter Tränen geschrieben. 

Jennifers und Clarks gemeinsame Tochter Stella wurde fünf Monate nach ihrer Hochzeit geboren und ist heute 18 Jahre alt.