• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny hat ihre Ausbildung abgebrochen

Sarafina Wollny hat ihre Ausbildung abgebrochen

Die Wollnys: Sarafina Wollny war auf einer Hochzeit zu Gast
3. Juli 2020 - 14:00 Uhr / Andreas Biller

Eigentlich war Sarafina von den Wollnys mitten in ihrer Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte, doch wie die TV-Darstellerin jetzt erklärt, hat sie ihre Ausbildung abgebrochen. Das ist der Grund.

Für eine Aktion des Berliner Jobcenters Tempelhof-Schöneberg wurden Sarafina und Silvia Wollny von Vera Int-Veen interviewt. Das Video veröffentlichte das Jobcenter anschließend auf Instagram.

Die Wollnys: Sarafina ohne Ausbildung

Während des Gesprächs über Jobs und das Arbeitsamt wurde auch das Berufsleben von Sarafina Wollny thematisiert. Nach der Schule hatte sie eine Ausbildung begonnen, nun verriet Sarafina, dass sie diese nie abgeschlossen hat.

Sie habe „angefangen als zahnmedizinische Fachangestellte“, doch die Ausbildung beenden konnte sie nicht. Warum Sarafina sich für einen verfrühten Ausstieg aus dem Job entschied und was sie stattdessen macht, erfahrt ihr im Video.

Die Schlagzeilen um Sarafina Wollny drehen sich sonst um eine mögliche Schwangerschaft. Die TV-Darstellerin und ihr Ehemann Peter wollen seit Langem Kinder, bislang hat es aber nicht geklappt.

Lesenswert:

RTL verschiebt „Das Sommerhaus der Stars“ - das ist der Grund

„Rote Rosen“-Drama um „Amelie“: Stirbt sie den Serientod?

Wendler-Tochter Adeline Norberg verrät: Sie will weg von Zuhause

„Sturm der Liebe“-Florian Frowein postet neues Foto: Verletzung am Arm?

Kate oder Mary - wer hat die Nase vorn im blauen Sommer-Styleduell?

„Promi Big Brother“: Das sollen die ersten Kandidaten sein

Silvia Wollny verrät: Das wollen Estefania und Loredana später arbeiten

Barbro Viefhaus über „Sturm der Liebe“-Einstieg während Corona

So sah Anna Ermakova als Baby aus

NCIS: L.A.: Das wird in der nächsten Staffel wichtig

Prinzessin Madeleine: Zuckersüßes neues Bild ihrer Kinder

NCIS: Diese Charaktere müssen nächste Staffel zurückkommen