• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Florian Frowein postet erstes Foto mit seiner Freundin

„Sturm der Liebe“-Florian Frowein postet erstes Foto mit seiner Freundin

Florian Frowein
2. Juli 2020 - 10:14 Uhr / Andreas Biller

Seit „Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein öffentlich machte, nach seiner Scheidung eine neue Freundin zu haben, warten die Fans auf ein Pärchenbild. Jetzt hat er endlich eines geteilt.

Im Mai gab Florian Frowein (32) bekannt, sich schon seit Längerem von seiner Ehefrau und Mutter seines Sohnes getrennt zu haben. Inzwischen habe er eine neue Freundin. Dabei handelt es sich um die Sängerin und „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Livia Mischel.

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein postet gemeinsames Foto

Zwar wurde die Beziehung der beiden bereits bestätigt, allerdings blieb es auf Florians Instagram-Account auffällig ruhig zu seiner neuen Liebe - bis jetzt. Sehr zur Freude seiner Fans postet der „Sturm der Liebe“-Star in seiner Instagram-Story ein Pärchenbild mit seiner Livia, das wir euch im Video zeigen.

Während sich Florian bisher auf Instagram zurückhielt, was sein Privatleben und seine Beziehung angeht, gab seine neue Freundin Livia ihren Fans auf ihrem Account ein paar Einblicke mehr. 

Sie postete bereits zwei Schnappschüsse mit Florian, einen davon betitelte sie mit „Als ich dich sah, habe ich mich verliebt und du hast gelächelt, weil du das gewusst hast“. 

Lesenswert:

Sarafina Wollny hat ihre Ausbildung abgebrochen

„Sturm der Liebe“: Werden „Franzi“ und „Steffen“ verfolgt?

„Rote Rosen“: Hat „Judith“ „Oskar“ entführt?

Silvia Wollny ehrlich wie nie: „Meine Kinder sind Flaschen sammeln gegangen“

Hose vergessen? Verona Pooth posiert im Slip

Joachim Llambi gratuliert Rebecca mir und Massimo zum Baby

Carl Philip und Sofia: Im sportlichen Radler-Look machen sie eine super Figur

Cathy Hummels teilt seltenes Pärchen-Pic mit Mats

Zuschauerfrust bei „Sturm der Liebe“: Diesen Charakter hassen Fans