Vor einigen Wochen meldete sich Florian Frowein (32) mit einer traurigen Nachricht bei seinen Fans. Auf Instagram verkündete er die Trennung von seiner Frau und die bereits vollzogene Scheidung.

Der „Sturm der Liebe“-Star teilte seinen Followern aber auch gleich mit, dass er bereits wieder vergeben ist. Seitdem fragen sich die Fans des „Tim“-Darstellers, wer die Neue an Florians Seite ist. Jetzt könnte das Rätsel gelöst sein.

„Christoph Saalfeld“ (Dieter Bach, M.) mit seinen Söhnen „Viktor“ (Sebastian Fischer, l.) und „Boris“ (Florian Frowein, r.)

Ist das Florian Froweins neue Freundin?

„Als ich dich sah, verliebte ich mich und du lächeltest, weil du es wusstest.“ Mit diesen Worten macht die womöglich neue Freundin des „Sturm der Liebe“-Stars nun ihre Gefühle für den Schauspieler öffentlich.

Sie selbst ist auch keine Unbekannte. Um wen es sich handelt und aus welchen TV-Formaten man die schöne 25-Jährige kennt, erfahrt ihr im Video.

Offiziell haben die beiden die Beziehung jedoch nicht bestätigt. „Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich hoffentlich bald auf mehr süße Bilder des Schauspielerduos freuen.