• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Florian Froweins Liebes-Aus: Er hat bereits eine neue Freundin

„Sturm der Liebe“-Florian Froweins Liebes-Aus: Er hat bereits eine neue Freundin

Florian Frowein
22. Mai 2020 - 17:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Florian Frowein geht mit einem sehr privaten Thema an die Öffentlichkeit. Er und seine Frau haben sich getrennt. Auch die Scheidung ist bereits durch. Der „Sturm der Liebe“-Star hat sogar eine neue Freundin.

Florian Frowein und seine Frau haben sich getrennt. Das gab der „Sturm der Liebe“-Star am Freitag in einer persönlichen Nachricht auf Social Media bekannt. Sechs Jahre lang war das Paar zusammen, erst vor fünf Jahren kam es zur Hochzeit und sein Sohn kam zur Welt. Doch wieso haben sich die beiden getrennt? Die Antwort hierauf gibt es im Video.

Die Promi-Trennung der beiden ist aber schon eine ganze Weile her: Seit eineinhalb Jahren sind sie kein Paar mehr, schreibt „Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein auf seinem Instagram-Account. Seit September 2019 sind die beiden rechtskräftig geschieden.

Florian Frowein hat eine neue Freundin

In Interview mit der „Gala“ klärt Florian Frowein auf, dass er aktuell wieder glücklich vergeben ist: „Ich habe eine neue Freundin. Wenn Fans uns zusammen sehen und glauben, ich sei noch verheiratet, entsteht ein völlig falscher Eindruck von mir. Davor möchte ich mich schützen.“

Trotz ihrer gescheiterten Liebe halten der „Sturm der Liebe“-Star und seine Ex zusammen, um sich um den gemeinsamen Nachwuchs zu kümmern. Florian Frowein schreibt dazu selbst:

„Wir kümmern uns gemeinsam um unseren Sohn, dessen Wohl natürlich im Fokus steht! Mir ist der Umgang mit dem Thema sehr wichtig, weshalb ich es lange Zeit nicht thematisiert habe. Ich habe Euch gegenüber einen Vorlauf, weshalb es für mich nicht neu ist.“

Florian Frowein