• Home
  • Stars
  • Cathy Hummels teilt seltenes Pärchen-Pic mit Mats

Cathy Hummels teilt seltenes Pärchen-Pic mit Mats

Cathy Hummels erschien in einem sexy Outfit bei der Spenden-Gala „Golf Charity Masters“ in Leipzig
3. Juli 2020 - 10:10 Uhr / Andreas Biller

Cathy Hummels zeigt nur zu gerne auf Instagram, wie sie privat lebt. Doch von ihrem Mann Mats sieht man nur selten Fotos. Jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht.

Cathy Hummels (32) ist super aktiv auf Instagram. Selten vergeht ein Tag ohne neue Beiträge der jungen Mutter. Oft geht es dabei um Sport, Ernährung oder neue Projekte der Brünette.

Cathy Hummels teilt Foto mit Mats

Ihr Familienleben hält die Influencerin weitestgehend privat. Nun postete sie endlich wieder süße Pärchen-Bilder mit ihrem Mann, Fußballer Mats Hummels (31), wie ihr im Video sehen könnt.

Die beiden unternahmen zusammen eine Fahrradtour und schmissen sich dafür in Schale. Dazu erzählt Cathy Hummels auf Instagram außerdem eine witzige Geschichte.

In der Stadt sei sie darauf angesprochen worden, dass ihr Outfit nicht zum Fahrradfahren geeignet sei. Dem konnte sie nur zustimmen, sie sei aber nicht schuld daran gewesen.

Mein Mann hat statt Beach Cruiser auch Mountain Bikes ausgesucht. Also wie immer liegt der Fehler nicht bei uns Frauen“, so Cathy Hummels, die in naher Zukunft eine genial-trashige Show auf RTLZWEI moderiert.