Prinz Charles (70) wird heute 70 und diesen besonderen Tag feiert er im Beisein seiner Familie. Zu seinem runden Geburtstag veröffentlichte das britische Königshaus neue Familienfotos der Royals. Darauf zu sehen sind Prinz Charles und seine Frau Camilla (71) mit den Kindern und Enkelkindern.

Herzogin Kate (36), die neben Prinz William (36) steht, hält ihren jüngsten Spross, den kleinen Prinz Louis (6 Monate) auf dem Arm, sodass die Fans sich endlich über ein neues Foto des kleinen Prinzen freuen dürfen. Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) sitzen mit ihren Großeltern auf einer Bank und lächeln in die Kamera.

Familienfoto der Royals begeistert

Eines der veröffentlichten Familienfotos begeistert die Fans besonders. Darauf sind vor allem Prinz Harry (34), der als beliebtester Royal bei den Briten zählt, und Herzogin Meghan (37) in bester Laune. Auch Prinz George zieht mit seinem Lachen auf dem Schoß seines Großvaters alle Blicke auf sich.

Pinterest
Die britische Königsfamilie veröffentlicht zu Prinz Charles' 70. Geburtstag neue Fotos

Meghans Babybauch ist auf den neu veröffentlichten Fotos noch nicht sichtbar. Die Bilder wurden am 5. September im Clarence House von Fotograf Chris Jackson aufgenommen.

Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner von Meghans Schwangerschaft. Die Schwangerschaft wurde erst auf Prinzessin Eugenies Hochzeit am 12. Oktober bekanntgemacht.