• Home
  • Royals
  • Wow! SO gut hat man Meghans Babybauch bisher noch nicht gesehen
23. Oktober 2018 - 14:54 Uhr / Lara Graff
Nicht mehr zu übersehen

Wow! SO gut hat man Meghans Babybauch bisher noch nicht gesehen

So gut hat man den Babybauch von Herzogin Meghan bisher selten gesehen 

Am Dienstagabend fand auf Fidschi für Prinz Harry und Herzogin Meghan ein feierlicher Empfang statt. Die Herzogin legte in einem glamourösen Cape-Dress einen wunderschönen Auftritt hin, bei dem der immer größer werdende Babybauch nicht mehr zu übersehen war.

Seit der Bestätigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan (37) sind alle Blicke auf ihr royales Bäuchlein gerichtet. Die Fans haben aktuell die Möglichkeit, die werdenden Eltern auf ihrer Reise durch Australien, Neuseeland und Ozeanien zu sehen. Während der Auslandsreise legt Herzogin Meghan einen Wow-Auftritt nach dem anderen hin. Ihr schönstes Accessoire dabei: ihr Babybauch.

Herzogin Meghan: Endlich sieht man ihren Babybauch

Die Babykugel der Gattin von Prinz Harry (34) ist nämlich mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Mit ihren stylischen Outfits setzt Meghan ihren wachsenden Bauch perfekt in Szene. Und auch Prinz Harry scheint schon voller Vorfreude zu sein. Erst kürzlich verriet er, ob er sich ein Mädchen oder Jungen wünscht.

Das Geschlecht des Kindes wird aber voraussichtlich eh erst traditionell bei der Geburt des ersten Kindes Harrys verraten. Bis dahin können wir uns auf weitere Bilder von Meghans immer größer werdender Babykugel freuen.

Die neusten Bilder von Herzogin Meghans Babybauch seht ihr im Video.