• Home
  • Royals
  • Harry und Megan: Hier erzählten sie den Royals, dass sie Eltern werden
15. Oktober 2018 - 11:36 Uhr / Tina Männling
Sie erwarten ihr erstes Kind

Harry und Meghan: Hier erzählten sie den Royals, dass sie Eltern werden

britische Königsfamilie Prinzessin Eugenie Hochzeit

Die britische Königsfamilie an Prinzessin Eugenies Hochzeit

Am 15.Oktober bestätigte der Kensington Palast auf Twitter, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Kind erwarten. Diese Neuigkeit hat die restliche Königsfamilie allerdings auch erst vor Kurzem erfahren.  

Endlich ist es bestätigt, Herzogin Meghan ist schwanger. Das Paar, das gerade zu ihrer ersten Auslandsreise nach Australien aufgebrochen ist, erwartet sein erstes Kind. Wie der Kensington Palast bestätigte, werde das Baby von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen.  

Herzogin Meghan: Neuer Auftritt heizt Schwangerschaftsgerüchte weiter an

Babynews auf der Hochzeitsfeier

Wie „Daily Mail“ berichtet, hatten die anderen Royals diese Neuigkeit auch erst kürzlich erfahren. Meghan und Harry gaben die frohe Botschaft nämlich bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) bekannt, die am Freitag stattfand.  

Die Hochzeit war die letzte Gelegenheit für das Paar, die Familie vor der Auslandsreise einzuweihen, da fast alle Mitglieder der britischen Königsfamilie anwesend waren.