Endlich ist es bestätigt, Herzogin Meghan ist schwanger. Das Paar, das gerade zu ihrer ersten Auslandsreise nach Australien aufgebrochen ist, erwartet sein erstes Kind. Wie der Kensington Palast bestätigte, werde das Baby von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen.  

Pinterest
Herzogin Meghan: Neuer Auftritt heizt Schwangerschaftsgerüchte weiter an

Babynews auf der Hochzeitsfeier

Wie „Daily Mail“ berichtet, hatten die anderen Royals diese Neuigkeit auch erst kürzlich erfahren. Meghan und Harry gaben die frohe Botschaft nämlich bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) bekannt, die am Freitag stattfand.  

Die Hochzeit war die letzte Gelegenheit für das Paar, die Familie vor der Auslandsreise einzuweihen, da fast alle Mitglieder der britischen Königsfamilie anwesend waren.