Inzwischen ist Prinz Louis, der Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), ein halbes Jahr alt. Das letzte Mal durfte ihn die Öffentlichkeit auf den offiziellen Bildern von Prinz Louis’ Taufe sehen, seither schirmte der britische Palast den jüngsten Royal vor der Öffentlichkeit ab. Nun ist ein neues Bild des kleinen Prinzen aufgetaucht.  

Prinz Louis ist in Prinz Charles' Dokumentation zu sehen

In der Dokumentation zu Prinz Charles’ 70. Geburtstag war auch ein Bild des Thronfolgers mit seinem Enkel zu sehen. Darauf hält Kate den kleinen Louis auf dem Arm, während Großvater Charles (69) die Hand von Louis hält. Das Gesicht des kleinen Prinzen ist zwar kaum zu sehen, allerdings fällt auf, dass Prinz Louis seit den letzten Bildern schon enorm gewachsen ist.  

Zuletzt konnten Royal-Fans einen kleinen Blick auf Prinz Louis erhaschen, als dieser zusammen mit Kate und William im Hubschrauber in London ankam. Allerdings war auch da das Gesicht von Louis nicht zu sehen. Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, bis wir das nächste offizielle Bild von Prinz Louis zu sehen bekommen.