Wow! Davina Geiss im Bikini

Davina Geiss 
9. März 2021 - 13:35 Uhr / Nadine Miller

Davina Geiss posiert auf ihrem neuesten Bild in einem süßen schwarzen Rüschen-Bikini. Damit erweckt sie wohl in uns allen das Verlangen nach dem Sommer.

Davina Geiss (17) vermisst die Sonne! Dieses Leid teilt sie wahrscheinlich mit den meisten Menschen. Schließlich ist das Reisen in warme Urlaubsdomizile durch die Corona-Pandemie nicht so einfach wie zuvor. Deshalb schwelgen viele in schönen Erinnerungen an einen vergangenen Urlaub – so auch die Geiss-Tochter.

Davina Geiss postet Bikini-Bild von sich

Sie postet auf Instagram einen hübschen Schnappschuss von sich in einem riesigen Pool. Das Bild scheint aus vergangenen Tagen zu sein, denn Davina Geiss schreibt dazu: „Weil ich die Sonne vermisse.“

Auf dem Post, den ihr im Video sehen könnt, trägt Davina einen schönen schwarzen Rüschen-Bikini und erweckt in uns allen das Verlangen nach dem Sommer. Mit ihrem Bikini-Bild setzt Davina sogar noch einen obendrauf - erst letztens posierte sie nämlich in einem durchsichtigen Kleid.

Wo das Bild aufgenommen wurde, erklärt sie nicht. Trotzdem wünschen sich wohl viele Follower, genau jetzt an so einem Ort zu sein.

Lesenswert:

Premiere: Elena Miras zeigt ihren neuen Freund

Mit „Game of Thrones“-Star: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ wird in Norwegen neuverfilmt

Kate Moss' Tochter mit Radikalveränderung: So krass hat sich Lila Grace verändert

Prinz William äußert sich zu den Rassismus-Vorwürfen

Andrea Berg mit emotionalen Worten: „Es ist echt zum Heulen“

„Bergdoktor“ Hans Sigl macht sich über Yellow Press lustig

„Grey's Anatomy“-Showrunnerin bereitet sich auf Serienende vor

Herzogin Meghan soll sich selbst über Piers Morgan beschwert haben

Schocknachricht: Dieter Bohlen hört bei DSDS und „Supertalent“ auf

Wahnsinns-Figur! Melissa McCarthy total erschlankt auf Cover

„Sturm der Liebe“: Erneuter Zusammenbruch - „Selina“ in Gefahr

Wow! Liz Hurley im durchsichtigen Kleid

NCIS: Nächster Serientod schockiert die Fans